02.02.2011 – Impressionen vom Blizzard

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Impressionen, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 02.02.2011 – Impressionen vom Blizzard

  1. Isi schreibt:

    Schön, I Like!! 🙂

  2. Beate schreibt:

    Hi, ihr zwei Yetis,

    bloß gut, dass ihr im Dezember bei den Bossen schon das Schippen geübt habt!!! 😉
    Tipp für Gabi: Wenn du täglich den Schneehaufen vor eurer Hütte einmal zur Garage & Retour schaufelst, brauchst du weder ein Fitness-Studio noch Pilates Training UND kannst außerdem soviel XXL-Pizza futtern, wie du willst!!!

    LG
    Beate (und Anne,…….die übrigens BEGEISTERT war von den Schnee-Bildern)

  3. Eddie schreibt:

    Hi Ihr!
    Also ich weiss gar nicht was die in den Nachrichten so Panik machen?
    So wie das bei Euch ausschaut ist es doch ganz prima! Strahlender Sonnenschein, genügend Schnee zum Iglu bauen und rodeln – wenn die Temperaturen jetzt nicht unter -20 sind passt es doch! Könnte auch bei uns irgendwo in den Alpen sein.
    Und die Strassen scheinen auch einigermassen geräumt zu sein.
    Da sieht mans mal wieder: Die Nachrichten sind auch nur sensationsheischend…

    Wir freuen uns jedenfalls dass es Euch gut geht! Das in Eurem Häuschen die Heizung noch geht (wobei ihr Gas habt, das finde ich schon sehr „luxuriös“) und irgendwann werdet ihr den Kampf mit den Ämtern, Banken und sonsitgen Versorgern bestimmt gewinnen! 🙂

    Liebe Grüße von den Zalars

  4. beate15 schreibt:

    Hi, ihr zwei Yetis,

    bloß gut, daß ihr im Dezemberg bei den Bossen schon Schippen geübt habt!!! 😉
    An Gabi: Wenn Du den Schneeberg vor eurer Hütte täglich einmal zur Garage & wieder retour schaufelst, brauchst Du weder ein Fitness-Studio noch Pilates UND kannst deine XXL- Pizza ohne schlechtes Gewissen futtern!

    LG
    Beate und Anne (die BEGEISTERT von den Schneemassen bei euch ist)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s