Nur eine kurze Randnotiz

Ich (Tom) hatte mir auf einem Zettel bei einem Gespräch einen Namen notiert:

Nun habe ich eine geschlagene viertel Stunde gesucht, bis ich ihn gefunden habe….

In Standorttelefonbuch nachgeschaut. Nichts unter Bob Calafood. Auch nichts ähnliches unter „C“. Im firmeninternen Adressbuch kann ich filtern. Bob Calafood natürlich nicht gefunden. Also suche ich mal nach allen Bob am Standort. Nichts. Vielleicht ja ein Robert? Und da taucht er doch glatt auf: Robert Kalafut. Super!

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare, Toms Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nur eine kurze Randnotiz

  1. Steffen schreibt:

    Kann es sein dass du während des Gesprächs Hunger und Durst hattest? Cola and Food?

    Viele Grüße aus dem Frankenland! 😉

    • jachmanns schreibt:

      Um genau zu sein, ging es sogar um Essen in diesem Gespräch, ala „Bob ist ein Feinschmecker, der auch gerne kocht, red mal mit ihm, da ihr ja gemeinsame Hobbies habt…“ 🙂

  2. Anne schreibt:

    pass doch zur Abwechslung mal auf, wie die Namen geschrieben werden!!!!!!!!!!

    😉 🙂 😉 🙂 😉 :);) 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 ********!;

  3. Jutta schreibt:

    Da hast Du es wieder. Suchen nach irgendwas ist stets eine wichtige Funktion 😉 Ich brauche das auch immer wieder. Wichtige Erkenntnis der Usability 😉

Kommentar verfassen

