16.03.2011 – Eine Karte der bekannten Welt…

Wir hatten gerade 2 Tage super Cross-Cultural-Training, dass uns in vielen Dingen nochmal vor Augen geführt hat, was es alles für Unterschiede zwischen den Kulturen (aber auch zwischen Mann und Frau, Gabi und mir) gibt aber vor allem ist uns klar geworden, dass wir (noch) mitten im Culture Shock stecken…

Was ich mit Euch heute aber vor allem teilen wollte, ist die Karte, die unsere Trainerin uns von unserer Region mit vielen tollen Tipps gemalt hat: Damit können sich ja Alle, die uns besuchen schon mal vorbereiten und sich Tagestouren aussuchen, oder? 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Impressionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 16.03.2011 – Eine Karte der bekannten Welt…

  1. Tom schreibt:

    Na, da ist doch alles klar und so schön ausführlich beschrieben.
    Nach dem Besuch des Starved Rock State Park zur Entspannung erstmal ins Kino, danach über den Bahai Temple nach Evanston und über den Campus der Northwestern University schlendern, bevor man über Downtown Chicago zurück zu euch nach Hause fährt. Den Teil in der Mitte nehmen wir uns dann beim nächsten Besuch vor …..
    Wo liegt das Problem ?

    • jachmanns schreibt:

      ja, da ist dann alles klar wenn man seinen Doktor in Biochemie gemacht hat 🙂 Vermutlich siehst Du täglich komplexere Gebilde an Atomen und musst Dir daraus einen Reim machen… für Normalsterbliche, die auch schon mal eine Karte falsch herum halten können, bleibt nur das Navi, das dann hoffenlich diesen State Park kennt 🙂

  2. Stefan Schneider schreibt:

    Hallo,
    Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich dachte ich hinterlasse mal einen Kommentar. „Starved Rock State Park“ kann ich empfehlen (http://gallery.me.com/inaste#100521), dort war ich letztes Jahr im Winter mal.
    Wir wohnen uebrigens ganz in der Naehe des „Pheasant Run“ und des „Bahai Temple“ – irgendwie stimmen die Ralationen auf der Skizze nicht 😉
    Gruesse,
    Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s