19.03.2011 Wir eröffnen die Fahrradsaison

Uns geht es wirklich gut, auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt. Einen Vorgeschmack hatten wir letzten Samstag mit wunderbarem Wetter. Wir haben die Chance gleich ergriffen und eine Radtour gemacht. Entlang des Des Plain Rivers, eigentlich nur im Grünen, durch Auen, an Seen vorbei und natürlich entlang des Flusses. Leider „Out and back again“, da so ein Fluss leider nicht im Kreis fließt 😉 Wir sind unterwegs sogar Außerirdischen begegnet – haltet Euch fest – Menschen, die auch mit dem Fahrrad oder gar zu Fuß unterwegs waren. Aber das waren nur so wenige, dass es sich auch um eine optische Täuschung handeln könnte…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und zu guter Letzt noch ein Video mit einem hoch-literarischen Kommentar von Gabi wieder auf Youtube oder direkt hier eingebettet (sollte es ruckeln, nehmt besser den Link auf Youtube…).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Buffalo Grove, Impressionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 19.03.2011 Wir eröffnen die Fahrradsaison

  1. Beate schreibt:

    ……äh, Gabi, als ich die Bilder gesehen hab, ist mir EINES sofort eingefallen: Du bist doch bei Stechmücken so beliebt- die freuen sich bestimmt schon millionenfach auf den Frühsommer, wenn sie dich auffressen können. Hoffentlich gibts in Amiland Autan in Literflaschen!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s