Nachgereicht vom 04.03.2011: Gabi mit ihrem ersten Eis des Jahres…

Gabis erstes Eis des Jahres von Baskin & Robins – Winter cherry mit weißer Schokolade. Unverschämt gut. O-Ton Gabi zum Verkäufer, der noch-noch-noch-mal Eis in die Tüte packen wollte „ENOUGH!!! It’s enough…“ – ach ja um der Dekadenz die Krone aufzusetzen hat sich Gabi eine Tüte mit dunklem Schokorand und bunten Zuckerstreuseln ausgesucht. Wahrscheinlich eigentlich für Kinder, aber da leuchten auch Gabi-Augen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s