Ostern steht offenbar kurz bevor

image

image

image

image

Wir waren wieder mal in der Deerfield bakery und wollten euch die Bilder nicht vorenthalten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen, Impressionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ostern steht offenbar kurz bevor

  1. Anne schreibt:

    Hey, die Torte wünsch ich mir zu Ostern! Lecker! und Patin, denk dran, dass du nicht wie eine Torte aussehen willst (: 😉

    • Gabi Jachmann schreibt:

      Wenn ich so süß wie das auf dem Rücken liegende Schaf (oder ist es ein Schweinchen?) aussehen würde, wär das mit der Torte doch gar nicht so schlecht 😉 Doch auch ohne Torte jagt hier eine Versuchung die nächste. Ich sag nur „Kartoffelgratin“ und „Deep Dish Pizza“ und „Chili Cheese Fries“ und „Burritos“ und „Blueberry Muffins“ und und und

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s