Samstag waren wir im Field-Museum

Samstag waren wir im Naturkunde-Museum in Chicago,  neben dem Smithonian in Washington D. C.  wohl das bekannteste in den USA.  Insbesondere von der Ausstellung „Evolving planet“ waren wir schwer beeindruckt.  Nichts von der Nüchternheit deutscher Museen.  Hier werden geschickt alle multimedialen Register gezogen, ohne dass der Eindruck aufkommt,  Disney hätte vorbeigeschaut, was man den Amis ja gerne mal vorwerfen kann. Ein Muss für alle, die uns besuchen kommen 🙂

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chicago, Museen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s