Roses and more

Seit erst 3 Jahren bereichern Tom und ich uns gegenseitig. Das Datum 07. April steht für einen seeehhhr schüchternen Tom, der vor drei Jahren in der Großweidenmühlstr. vor meiner Tür stand. Er wusste, dass dies der Tag des Klartextes war und Gabi wissen wollte, woran sie ist. Ihr wisst, in was dieses Szenario gemündet hat und daher weiß ich wiederum: Der wunderschöne Rosenstrauß ist mehr als Dornengestrüpp 😉

Ich war sehr gerührt (und hatte das Datum ehrlich gesagt vergessen…) Hm, noch was wird dabei klar, Tom ist hier der Romantiker und ich die Nutznießerin… Nachdem Tom nicht mal mehr über ein Auto verfügt, musste er seinen Arbeitskollegen mit einem Mittagessen bestechen, um an die Rosen zu kommen. Das nenn ich mal Einsatz

image

Dieser Beitrag wurde unter Feiern/Feste/Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

