Toms Himmel auf Erden

Wir verfolgen einen Tipp von meiner Neumarkter Bekannschaft Tanja und fahren zu einem Fabrikverkauf-Metzger-Delikatessenladen namens Bende & Son. Tom findet dort nicht nur Weißwürste, Manner-Schnitten und Fanta, sondern auch die PAPRIKACHIPS seiner Lieblingsmarke!!! Himmel auf Erden in nicht mal 5 Meilen Entfernung! Auch die Haribobären und Schokoküsse sind von deutscher Qualität, und wir entdecken Sauerkraut, Grießnockerln und Puddingpulver. Dieser Laden wird uns garantiert wiedersehen!!!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s