Gehirnwäsche wirkt schon…

Neulich Gabi beim Planen eines Freizeittrips: „Das ist Scheiße, das nehmen wir!“ – Ich weiß nicht mehr genau, ob das jetzt ein Hotelzimmer war oder etwas anderes, aber der Spruch ist mir im Gedächtnis geblieben…

… und kam heute wieder hoch als ich mir die NBA Finals anschaue und Gabi meint, „spielen da nur dunkelhäutige Männer? Da gibt es doch auch diesen Deutschen, der Basketball spielt, diesen Dirk Bach…“ *Lachkrampf, lufthol…* sie meint wohl Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks. Aber die beiden sehen sich ja nun auch wirklich sehr ähnlich…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s