Samstag, 21.05.2011 Halt die Klappe!

Wir wollen da gar nicht viel drum herumreden: Wir haben einen Riss im Klodeckel. Wir vermuten schon lange existierende strukturelle Risse, denn an Toms Gewicht kann es ja wohl nicht liegen. Aber immerhin haben wir im Home Depot für 14,95 einen kompatiblen Ersatz gefunden, so dass wir nicht mal die Halterung austauschen müssen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handwerkliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s