Samstag, 26.06.2011: Erdbeerfestival

Long Grove ist ungelogen eines unserer Lieblingsziele. Wir waren zwar recht faul am Samstag, aber mit dem Rad zum Erdbeerfestival, das haben wir noch hingekriegt. Es war auch tatsächlich gut, dass wir mit dem Rad gefahren sind – es gab Autos wie aufm Volksfest und die Leute haben tatsächlich mal ein paar Meter bis zum Ort des Geschehens laufen müssen – wir nicht, mit dem Rad kamen wir bis zu den ersten Ständen 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feiern/Feste/Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s