Donnerstag 07.07.2011: Was heißt Streberin auf Englisch? :-)

Unsere Investition in Gabis College-Kurse zahlt sich langsam aus. Ich verstehe nur noch die Hälfte, was sie von sich gibt (naja ist ja nix Neues), aber dafür kriegt sie auch noch konstant gute Noten. Also, nicht wie in “nicht schlechte Noten“, sondern außer „Haken Plus“, die höchste Auszeichnung einer Hausaufgabe und 10 von 10 Punkten als beste Bewertung von Journaleinträgen sowie A-Noten (entspricht einer 1) für Hausaufgaben-Essays, bringt sie jetzt auch noch ein A für ihr erstes Inclass-Essay (also eine Art Schulaufgabe). Gabi: “I am embarrassed to be good ;-)”. Wir sind alle stolz auf sie und ich kann nur sagen: Ihre Artikel lesen sich spannend, interessant und gut. Weiter so! Ich stehe auf Streberschlumpfinen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lernen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s