Spam Mails

Jeder von Euch kennt Spam Mail, oder? Potenzprobleme? Wieder mal ein paar Millionen aus Afrika, die Dir jemand schenken will? Solche EMails kriegt wohl jeder, selbst wenn gute Spamfilter heute die meisten dieser Mails bereits vorher herausfiltern… Wie man mit Spam Geld machen kann, habe ich immer noch nicht verstanden, aber ich bin mir sicher: Ich hasse Spam! Doch jetzt habe ich eine ganz neue Art von Spam kennen gelernt und dazu noch eine wirklich teure, unerwartete und genauso sinnlose…

In der Hauspost hier in USA war ein Brief aus Großbritannien von einer Firma mit der ich nie etwas zu tun hatte. Diese schickt einen Brief an meine Geschäftsadresse mit einer Abteilungsbezeichnung, die seit ca. 8 Jahren nicht mehr exisitiert. Ich hatte nie zu vor von dieser Firma Post bekommen. Jemand scheint hier wiiiirklich alte Adressen zu verkaufen.

Was ist mit dieser Post passiert? Sie ist an mich gerichtet, die Abteilungsbezeichnung der Abteilung, die ich damals geleitet habe hat sich mittlerweile geändert (eigentlich schon 3x), ich war bereits in einer anderen Abteilung und bin nun sogar in einem anderen Land. Diese Post findet mich noch immer. Wie viele Leute müssen versucht haben herauszubekommen, wo ich gerade zu finden bin, dann musste sogar noch meine Firma die Kosten für die Weiterleitung per Air Mail zahlen – und alles für Spam…

Ich wünsche mir Spamfilter für Post!

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

