02.09.2011: Toms kleiner Radausflug bringt einen Reiher vor die Linse

Tom ist alleine daheim *heul* und *Dackelblick*… das Wetter ist super UND er kann sich aufraffen seinen A… aus dem Haus zu kriegen. Na wunderbar. Also Teleobjektiv und Kamera in die Fahrradtasche und ab ins Nature Preserve…

Kaum steht man jedoch schweißtriefend mal ein paar Sekunden im Nature Preserve, um einen Reiher mit dem Tele zu fotografieren, schon haben einen auch schon die Moskitos entdeckt *schnellweiterfahr*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s