Spucke Du oder SpookieDu oder was?

Dieser Beitrag ist nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren… Ältere haben sich die Albträume selbst zuzuschreiben, wenn sie sich den Horror antun, der hier auf sie wartet…

Wir dachten, wir ziehen in ein beschauliches, langweiliges Vorörtchen, in dem die Polizei hauptsächlich damit beschäftigt ist, die Büffelplastiken, die hier überall herumstehen wieder aufzurichten, wenn sie über Nacht umgekippt sind. Doch weit gefehlt. Hier gehen finstere, düstere, gar unheimliche Dinge vor sich. Und die Nachbarn schauen zu und lassen das Unaussprechliche einfach geschehen. Ganz normale amerikanische Familien, ganz normale amerikanische Vorgärten eben… BOOOOH!

Gut, dass zumindest wir mit der Kamera unterwegs waren und die Schreckenstaten festgehalten haben. Nach Halloween werden wir wohl zur Polizei gehen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Feiern/Feste/Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spucke Du oder SpookieDu oder was?

  1. Beate schreibt:

    Ich hab’s gewusst! Sonst würden sich die großen Halloween-Deko-Läden ja nicht halten… sperrt bloß abends eure Haustür gut ab! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s