Samstag 29.10.11: Bye Bye oh Du unser Utah

Warum hat Toms Firma keine gescheite Niederlassung in der Nähe des Zion? Warum müssen wir in das hässliche Las Vegas zurück um heim zu fliegen?
Warum ist uns heute Morgen so muffelig zumute, obwohl der Sonnenaufgang in der Wüste auf der Autobahn eigentlich sehr schön ist?

Ja, weil es zurück in die Zivilisation geht und die Aussicht auf einen Katzenklo-Flieger es nicht gerade besser macht…. Vor dem Abgeben des Mietwagens schauen wir noch in Toms Lieblingshotel Belagio vorbei und fotografieren die Herbst-Deko dort. Am Flughafen geht alles glatt. Diesmal sind wir vorbereitet: Unser Koffer hat exakt 40 ½ Pfund und unsere Rucksäcke würden in die Mess-Station von Spirit passen – nur dass sie diesmal gar nicht darauf schauen. Würden Sie unsere Rucksäcke wiegen (TONNEN, um den Koffer zu erleichtern 😉 ) – wir hätten sicher Strafe zahlen müssen… Doch so haben wir sogar noch Glück und kriegen ein Upgrade in die erste Reihe, wo Tom mehr Beinfreiheit hat. Das hat zwar sonst keine Vorteile (auch diesmal wäre unser Schnabel trocken geblieben, hätten wir uns nicht selbst Wasser mit in den Flieger genommen), doch so schläft Tom bereits vor dem eigentlichen Start des Fliegers ein. Durch den Schneesturm umgeleitete Flieger versperren uns dann nach Ankunft in Chicago erst mal den Weg zum Gate, so dass unser Flugzeug fast eine Stunde auf dem „Abstellgleis“ irgendwo am Ende des Rollfeldes steht… Irgendwann sind wir dann doch draußen und bald danach vom Taxi sicher daheim abgeliefert. Müde und geschafft. Aber erfüllt. Und wir träumen beide noch heute (02. November) jede Nacht von Canyons und der Weite Utahs…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Nevada, Utah veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s