Ein Adventskalender für Tom

Meine liebe Gabi hat mir einen Adventskalender gebastelt. Die Mühe die da drin steckt, könnt ihr Euch glaube ich vorstellen, wenn man das Bild betrachtet…

Derzeit laufen Verhandlungen, wann ich das erste Päckchen öffnen darf, denn schließlich bin ich ja nicht bis zum letzten Tag im Haus… Ein Schlichter wurde einberufen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feiern/Feste/Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s