24.12.2011: Gabis Geschenk für Tom

uuups da fehlt ja noch der Text 😉 Ähh was soll ich sagen: Es ist ein Hand-Kreuzstich-genähter Sofa-Organizer der Ordnung bringt. Ein egoistisches Geschenk denn es erspart mir los zulaufen, wenn Tom mal wieder eine Koch- oder Restaurant-Empfehlungs-Sendung guckt und dann ruft… „Gabi, ich brauch Zettel und Stift, das MUSS ich notieren…“ Jetzt hat er neben Zettel und Stift auch noch alle Fernbedienungen, Nagelscherchen und Taschentücher griffbereit. Am Ende ist in einer Filzstoffschlaufe eine Eisenstange (an dieser Stelle nochmals Danke an meinen Dad) eingenäht, die man zwischen Lehne und Sitzfläche einklemmt – voila. Hätte Tom auch noch eine Tasche für die Bierflasche reserviert und costumized – braucht er ja aber nicht. Selbst dem Cola zero hat mein derzeit ziemlich asketisch lebender Ehemann abgeschworen… Da kann ich nur bewundernd aufschauen und mir eine Schokokugel in den Mund schieben 😉

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Feiern/Feste/Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

