28.12.2011: Carlos wird 40

Carlos, der alte Sack wird 40. Das ist doch nicht zu glauben. Wir haben doch vor nicht mal 5 Jahren gemeinsam das Studium abgeschlossen, oder? Irgendwas stimmt wohl an meiner Zeitrechnung nicht, denn wir sind wirklich zu seiner Feier eingeladen (Randbemerkung: Carlos feiert exakt alle 10 Jahre Geburtstag, das letzte Mal bei Megaschneechaos bei einem Griechen in Dormitz – schee war’s damals). Und dieses Mal hat er wieder geladen – und dabei unsere Hochzeitslocation, die Kulturscheune Knorr, ausgesucht. Wir sind begeistert. Auch das Motiv steht schon länger fest, so dass wir noch die Halloween Stores in Utah plündern konnten, um Tom voll mit dem 60er, 70er Jahre Thema zu assimilieren. Blöd nur, dass Carlos mit exakt derselben Idee (aber einer 100x cooleren Ausführung) mal glatt aussticht. Die Feier ist (trotz dieser kleinen Niederlage) super und wir haben jede Menge Spaß viele alte Freunde wiederzutreffen, in die Arme zu schließen und in Erzählungen zu schwelgen.

Die Deko ist dank seiner superfeschen Marion mit viel Liebe zum Detail ein echter Hingucker, das Essen – auch dem 60er Jahre Motto verbunden – extrem lecker und Carlos Twist-Einlage mit Hindernissen zum Wegschmeißen. Obwohl Gabi schon seit Stunden mit den Füßen wippt, kann sie den üblichen harten Kern erst ganz zum Schluss zu einem Tänzchen animieren… dass das Lied gerade YMCA ist können wir da nicht ändern…

Wir wünschen dem Geburtstagskind viel Spaß mit seinen 3800+ Teilen Todestern von Lego beim Zusammenbauen, mal nicht von den 3100+ Teilen für den Zerstörer zu reden, den er von Gerda und Dieter bekommen hat 🙂

Und hier der Twist mit Handicap (aka Julian) von Carlos:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Feiern/Feste/Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s