27.01.2012: Wenn der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang sich treffen

In unserem Schlafzimmer hängt jetzt eine auf Leinwand aufgezogene Panoramaaufnahme vom Sonnenaufgang in Chicago. In diesem Bild stimmt einfach alles. Das Licht, die Stimmung, der Himmel. Und besonders schön erstrahlt dieses Bild im Licht der untergehenden Sonne, die durch unser Fenster scheint. Das Bild ist von dem auf den Weg zur Berühmtheit befindlichen Fotografen Ted Lansing, der sich sogar von mir überreden ließ, sein Bild persönlich zu signieren. Ted, danke noch mal dass wir dieses tolle Bild aufhängen dürfen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s