23.02.2012 SchneeFLOCKEN

Haben wir nicht gerade erst einen Artikel über den Schnee hier geschrieben, der wie Puder schon vom leisesten Lufthauch aufgewirbelt wird? Heute haben wir das absolute Gegenteil erlebt. Einzelne Schneeflocken deutlich größer wie alte 5 Mark Stücke. Kollegen waren genauso baff wie wir, haben gleich mal Videos gedreht und die Fenster belagert…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s