Osterpäckchen und -postkarte aus Deutschland

Meine Schwester mit Familie, Gerda und Kerstin haben an uns GEdacht und uns mit Ostergrüßen, Basteleien UND Leckereien BEdacht. Die Schmetterlinge sind ja mal super süß! Vielen Dank! Allen LeserInnen wünschen wir natürlich hiermit FROHE OSTERN! Genießt Euren Ostermontag und stoßt mit Eierlikör auf uns an 😉 – wir feiern morgen nämlich unseren 2. Hochzeitstag…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Päckchen aus Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Osterpäckchen und -postkarte aus Deutschland

  1. Nora schreibt:

    Danke! Euch auch „nachträglich“ noch frohe Ostern! Hoffe ihr habt einen wunderschönen Hochzeitstag heute!

    LG Nora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s