08.04.2012: Eine schnelle Radtour – nachgeliefert

Jaaa, sorry, wir haben lange nichts von uns hören lassen. Stress at work und mit dem Studium/der Arbeitssuche hat uns verstummen lassen. Doch jetzt sind wir wieder da.
Als erstes mit einem schönen Radausflug am Ostersonntag, zusammen mit Toms Arbeitskollegen Steve, Ingo, Bea und Ihrem Partner Dave. Wir haben uns am Prarie Trail getroffen (für uns 40-minütige Autoanfahrt) und sind von dort aus dem Radweg gefolgt immer nach Norden bis zur Grenze nach Wisconsin. Doch nicht dass ihr meint, wir wären als Gruppe gefahren…. Irgendwie sind bei dieser Truppe zwei Extrem-Vorstellungen a) Gabi: Ja kein Stress, wir haben doch Zeit und ich will geeeeniiieeeeßen und b) Bea: Das geliehene Bike kann keinen niedrigen Gang – aber ich kann zeigen, wie fit ich bin… aufeinander gestoßen. Sprich, Gabi war das Schlusslicht, Bea und Dave sind voran gestürmt und die restlichen Mitfahrer hatten die Qual der Wahl, wie z. B. erst mal Gas geben um dann völlig platt im Gras nach Luft zu ringen.
Doch der Zwischenstopp im Glacial Park im McHenry County bringt uns alle wieder zusammen. Dieser Park ist ja ein Favorit von uns. So raffen sich alle auf für die kleine Wanderung zwischen drin. Der kalte Wind der ist in der Talsohle kaum zu spüren und so ist es dort genauso so angenehm warm, wie es auf den Bildern scheint 😉 Auf der Rückfahrt wird dann auch klar, warum die Hinfahrt so zäh für Gabi war – rückwärts geht es immer leicht bergab. So haben wir mal wieder einen Sonntag genutzt, unseren Nasen etwas frischen Wind und unserer Haut etwas Sonne zu gönnen. Denn das ist ja das Ziel 2012: Raus ausm Haus!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Illinois, Orte, Radfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s