09.05.2012: Tee-Care-Paket aus Deutschland

Mir ist da neulich was ganz Komisches passiert 😉
Ich hole also die Post an unserem Gemeinschaftsbriefkasten, der zwar etwas überdacht ist, aber ungefähr so aussieht. Schon als ich unseren Briefkasten öffne, schnupper‘ ich was, das mir verdächtig heimisch vorkommt. Denk mir aber noch nichts dabei, als ich den Schlüssel im Briefkasten vorfinde. Wenn Du einen Schlüssel für einen größeren Briefkasten in Deinem kleinen Briefkasten hast, bedeutet das, dass Du ein PÄCKCHEN bekommen hast. Ich fummel also an dem großen Postfachschloss ‚rum, als mir dieser Duft immer stärker auffällt. Verdammt, woher kenne ich das…..
Als ich das Schloss aufkrieg‘, kommt mir eine Wolke „Heimat“ entgegen. Das bunte Päckchen das ich dort vorfinde RIECHT nach DEUTSCHEN „naturgetreuen“ Aromen (da ist echt ein Unterschied, vorher war mir das auch nicht klar…). Mein breites Grinsen hätte jeden Vertreter in die Flucht geschlagen als ich zurück ins Haus geschwebt bin…. VIELEN HERZLICH DANK nochmal an Biggi und Babsi für den Tee und an mich denken und das Stück Heimat. Ich mache mir ja jeden Tag eine Kanne und so habe ich jetzt wieder mehr Abwechslung! Was mich wundert ist, dass der Postbote nicht zugeschlagen hat, das Päckchen hat so was von verführerisch geduftet! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Päckchen aus Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

