16.05.2012: Leckeres zum Tichuabend

Wir spielen jetzt des öfteren Tichu – hatten aber einige Monate Flaute. Letztens haben wir wieder einmal einen Spieleabend eingelegt. Gabi, Tom und 6 Kollegen in 2 Teams, die immer wieder bunt durchmischen…

Dazu gab es leckere selbst gemachte Pizza von Gabi

Wer jetzt glaubt wir legen ein Bild der spielenden Gruppe bei hat noch nicht verstanden, was wirklich wichtig ist 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen, Haus, Spielen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s