26.06.2012: Wenn Erwachsene zu Kindern werden

Bis jetzt haben immer alle Gruppen etwas eigenes als gemeinsamen Ausflug (im Neudeutsch „Team Event“) unternommen. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, dass alle meine Gruppen gemeinsam etwas unternehmen. Und die Meinung der Masse hat gesprochen. „Wir“ haben uns für Gameworks in Schaumburg entschieden. Landläufig wohl als Spielhölle bezeichnet bieten sich auf zwei Stockwerken Spieleautomaten und -gelegenheiten aller Art. Billard, Flipper, Rennspiele, Air Hockey, Basketball-werfen, Tanzen, Ballern…

Und wir hatten sogar noch einen extra Pausenraum, wo uns die „Adult Pizza“ serviert wurde. Wir dachten zwar alle mehr an andere Dinge, aber letztlich vermute ich immer noch wir haben durch einen Fehler die Kiddie Pizza abgekriegt. Mit wenig belegt und vor allem langweilig… aber die Spiele waren erstaunlich spaßig. Mehr oder minder haben wir Zeitkarten ausgegeben 1 Stunde und noch mal 2 Stunden konnte jeder spielen woran immer sie oder er Lust hatte.

Ich jedenfalls war schon nach dem Basketballwettwerfen durchgeschwitzt und musste leider auf der Heimfahrt feststellen, dass die extrem dreidimensionale Hummer-Simulation das Display meines Handies zerbrochen hat. Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feiern/Feste/Events, Toms Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s