19.08.2012: Schwarze Drachen und die erstaunliche Unprüderie der Amis

Wie auch letztes Jahr wollen wir wieder auf die Bristol Renaissance Fair, diese entspannte Mittelalter- meets Piraten- meets Fantasy-Veranstaltung gehen. Dieses Jahr will es zeitlich einfach nicht klappen. So ist am 19. das Wetter schön, wir haben nichts vor und raffen uns nach dem Frühstück auf zum Mittelalterfest los zu fahren. Irgendwie kriegen wir aber beide nicht den Elan hin uns auch in Mittelalterkluft zu schmeißen, so dass wir als von weiten ersichtliche Touristen auf dem Fest (OK, zugegeben neben hunderten Anderer) zu erkennen sind. Das Wetter ist blendend und wir schlendern zwischen Shows und Verkaufsständen umher. Wir sind auf einer Inspiration für eine neue Mittelalterkluft für Tom, allerdings weiß der noch nicht mal selbst genau was er eigentlich möchte. So nutzen wir die unterschiedlichsten Kostüme an denen wir vorbeikommen um Ideen zu sammeln. Auch den Umzug verpassen wir natürlich nicht, dieser zeigt so einen bunten Haufen Gestalten, da ist immer etwas dabei.

Unsere Kostümhighlights dieses Mal sind ein schwarzer Drache, ein spindeldürrer Bursche, der ungefähr so viel Kleidung trägt um nicht sofort von der Polizei abgeführt zu werden, aber keinen Deut mehr, sowie Gestalten die dem goldenen Kompass nach eher auf Techno-Mages kostümiert sind. Schaut mal, ob ihr die in den unten beigefügten Bildern findet.

Achja, noch eine Randbemerkung: Die Fair kostet $20 Eintritt, wenn man die Karten im Internet druckt, nur noch $18, wenn man die Karten beim Walgreens kauft nur noch $16… gut zu wissen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feiern/Feste/Events, Wisconsin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s