Fresh squeeked orange juice (Frisch gequietschter Orangensaft)

Wer mag kein Glas frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück? So habe ich mich in der Vergangenheit also des öfteren am Wochenende in die Küche gestellt und fleißig ausgepresst.

Irgendwann gehen wir im Sunset-Markt einkaufen und in dem Laden ist ein infernales Quietschen zu hören. Ich gehe dem Geräusch nach – ich bin ja gar nicht neugierig – und je lauter es wird, umso intensiver wird auch ein Geruch nach frisch gepresstem Orangensaft, bis wir herausfinden, dass die hier Orangen frisch auspressen und dann in Flaschen abfüllen. In Deutschland würde ein Liter frisch gepressten O-Safts wohl etliches kosten, die $1.99 hier ist fast geschenkt. Seitdem holen wir uns dort regelmäßig frischen O-Saft…

Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Einkaufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s