31.08.2012: Tierreiche Abendspaziergänge

Gabi ging des öfteren mal Abends noch im Buffalo Creek Forest Preserve walken oder joggen. Meist kam sie mit unscharfen, dunklen Bildern auf ihrer Kamera zurück und erzählte Geschichten von Rehen, Greifvögeln und Hasen. Da bin ich also auch mal mitgegangen und konnte mit der großen Kamera zumindest einiges an Tierwelt festhalten. Und die steht da wirklich neben dem Weg, ganz unaufgeregt und ohne Eile…

Man merkt gar nicht wie schnell es im Herbst dann dunkel wird, doch als wir wieder am Parkplatz sind wartet schon die Polizei, die hier bei Sonnenuntergang den Parkplatz absperrt. 10 Minuten länger und wir hätten heim laufen können und unser Auto am nächsten Morgen früh abholen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s