Gruselig schöne Kuchendekos

Auch dieses Jahr gibt es in der Deerfield Bakery wieder toll gestaltete Kuchen mit Halloween-Motiven. Diesmal konnte sie sich Robert mit uns zusammen live anschauen. Welches Design ist Euer Favorit? Schreibt uns doch mal wieder einen Kommentar, wir glauben fast, die Kommentarfunktion ist schon eingerostet… 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gruselig schöne Kuchendekos

  1. Claudia & Gerald schreibt:

    Hallo nach BG,
    nachdem Ihr einen Kommentar wollt, bekommt Ihr einen von anderen Ende der Welt.
    Das sieht ja wirklich verlockend aus und man kann sich nicht entscheiden. Doch da ich weiss, wie die amerikanische Kueche, speziell die suessen Sachen, ist, wuerde ich sie mir nur ansehen und bestaunen.
    Viele Gruesse aus Kuala Lumpur
    Claudia & Gerald

    • Hallo zurück nach Malaysia. Bei Euch ist jetzt sicherlich nicht um den Nullpunkt, oder? 🙂 Süße Sachen schmecken auch im Winter besser – aber wir stimmen Euch zu, dass die Kuchen der Deerfield Bakery vor allem durch ihr Aussehen bestechen…

      Liebe Grüße

      Gabi und Tom

      • Claudia& Gerald schreibt:

        Da muss ich wiedersprechen. Die suessen Sachen schmecken LEIDER auch bei 32 Grad plus. Somit waere auch die Temperatur verraten. Obwohl wir zur Zeit Monsoon Season haben und es sehr viel gewittert und regnet gehen die Temperaturen nicht viel weiter runter. Gruesse Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s