11.11.2012: Pelzmärtel

Etwas verspätet, aber immer noch happy über dieses Päckchen hier ein paar Bilder von unserem 11.11. Danke Beate & Co.! Der Vorteil an dieser Nachlieferung: Wir können jetzt bereits bestätigen, dass die Mini-Lebkuchen SPITZE waren. Als Tom nochmal ein paar stibitzen wollte diese Woche, hat er festgestellt, dass sie … schon weg waren 😉 Naja, die Wochen waren stressig und so ein Lebkuchen hat einfach was Heimeliges – auf amerikanisch: Comfort-Food  😉
Das hat mich auf so einige Ideen gebracht – doch dazu mehr in den nächsten Artikeln!

Dieser Beitrag wurde unter Feiern/Feste/Events, Päckchen aus Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 11.11.2012: Pelzmärtel

  1. Beate schreibt:

    Wer hat dem armen Tom die Lebkuchen weggefuttert???…….Typisch Gabi..
    Tom, tröste dich, an Weihnachten gibt’s Nachschub (sollte euer Flieger trotz der Frau neben Dir in die Luft kommen……;) )

    • Tom Jachmann schreibt:

      Danke, Beate!!! Wenigstens einer der sich noch traut die Wahrheit zu sagen! Ich bin schon ein armer Tropf 🙂 Ich hoffe ja auch auf selbst gemachten Erdbeerlimes oder andere Möglichkeiten der Berauschung, derzeit könnte ich das häufiger brauchen!

      • Tom Jachmann schreibt:

        Argl. Das war natürlich ich, der geantwortet hat, leider als Gabi eingeloggt, aber ich denke, das hast Du dir schon denken können…

Kommentar verfassen

