11.11.2012: Pelzmärtel

Etwas verspätet, aber immer noch happy über dieses Päckchen hier ein paar Bilder von unserem 11.11. Danke Beate & Co.! Der Vorteil an dieser Nachlieferung: Wir können jetzt bereits bestätigen, dass die Mini-Lebkuchen SPITZE waren. Als Tom nochmal ein paar stibitzen wollte diese Woche, hat er festgestellt, dass sie … schon weg waren 😉 Naja, die Wochen waren stressig und so ein Lebkuchen hat einfach was Heimeliges – auf amerikanisch: Comfort-Food  😉
Das hat mich auf so einige Ideen gebracht – doch dazu mehr in den nächsten Artikeln!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feiern/Feste/Events, Päckchen aus Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 11.11.2012: Pelzmärtel

  1. Beate schreibt:

    Wer hat dem armen Tom die Lebkuchen weggefuttert???…….Typisch Gabi..
    Tom, tröste dich, an Weihnachten gibt’s Nachschub (sollte euer Flieger trotz der Frau neben Dir in die Luft kommen……;) )

    • Tom Jachmann schreibt:

      Danke, Beate!!! Wenigstens einer der sich noch traut die Wahrheit zu sagen! Ich bin schon ein armer Tropf 🙂 Ich hoffe ja auch auf selbst gemachten Erdbeerlimes oder andere Möglichkeiten der Berauschung, derzeit könnte ich das häufiger brauchen!

      • Tom Jachmann schreibt:

        Argl. Das war natürlich ich, der geantwortet hat, leider als Gabi eingeloggt, aber ich denke, das hast Du dir schon denken können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s