27.11. Es weihnachtet sehr

Kaum ist Thanksgiving vorüber, als im Fernsehen und in den Läden die Weihnachtssaison angepfiffen wird. Ich versuche ja, mich tapfer gegen diese Tendenzen zu stemmen, doch leider bin ich nicht immun dagegen. Meine Weihnachtsdeko-Kiste habe ich ja leichtsinnigerweise in Deutschland einlagern lassen, ein paar Lieblingstücke haben den Sprung über den großen Teich allerdings geschafft. Ergänzt mit ein paar Neuerwerbungen und einem Schutzengel aus Kirchfarrnbach (DANKE BABsI!) kann ich zumindest mein Grund-Dekobedürfnis auf eine etwas alternative Art und Weise ausleben 😉 Tom „erträgt“, ihm ist all der Terz schleierhaft. Vielleicht versteht Ihr, dass ich ganz begeistert war ob der – zugegebener Maßen etwas unkonventionellen – Ergebnisse?

Dieser Beitrag wurde unter Handwerkliches, Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

