Nachtrag: Impressionen von Anfang August aus dem nahen Buffalo Creek Park

Ich weiß ja, wir schieben ein Bild der Superlative aus dem Urlaub nach dem anderen raus, doch auch bei uns in der Nähe gibt es sehr Interessantes zu sehen. Was besonders faszinierend ist, ist eine Phase von ca. 3 Wochen, wo die Wiesen und Park in Illinois zu einem einzigen Blumenmeer werden. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder

IMG_5019

IMG_5077

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s