08.11.2013: Invasion der Zombies

Mike und Becky sind heute bei uns zum Spieleabend zu Besuch. Es gibt leckere mit Pilzen gefüllte Blätterteigmuffins von Gabi und als Hauptgericht Ćevapčići mit Đuveč-Reis. Als Nachtisch auch noch den weltberühmten Baileys-Milchshake von Gabi, bevor unser Wohnzimmer von Zombies heimgesucht wird. Von diesem Spiel hat Mike schon immer erzählt. Von den Zombie-Hunden, Zombie-Frauen, Glow-in-the-Dark-Zombies und wie sie alle heißen. Letztlich ist das Spiel wenig anspruchsvoll und vor allem vom Würfelglück bestimmt – und von der Tatsache, ob es einer der leicht angedüdelten Mitspieler auf einen abgesehen hat. Doch ein netter Spaß für einen Abend…

IMG_6998

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Essen, Spielen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s