27.12.2013: Weihnachtsbäume aus aller Welt

In den ruhigen Tagen nach Weihnachten finden wir dann doch noch Gelegenheit, dass auch Tom mal ins Museum of Science and Industry kommt. Immerhin ist es weithin berühmt. Neben dem eigentlichen Museum gibt es auch noch eine Sonderaustellung zu besichtigen: Christbäume aus aller Welt. Wollen wir mal in diesem Artikel damit beginnen, die bunten Bilder der Weihnachtsbäume sprechen zu lassen um dann in einem zweiten Artikel auf den Rest des Museums einzugehen…

IMG_7388

Gabi unter lauter anderen Stars und Sternchen

Gabi unter lauter anderen Stars und Sternchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chicago, Museen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s