28.12.2013: Disc Golf im Schnee oder „Such die Scheibe“

Jeder der schon mal bei uns war, oder der unseren Blog gelesen hat, kennt Disc Golf. Doch das kann man auch im Winter spielen, wie unser Versuch zeigt. Man sollte aber darauf gefasst sein, dass man seine Scheibe verliert, wie es einem Spieler gegangen ist, der so ca. den halben Hang umgepflügt hat um sie wieder zu finden aber dabei keinen Erfolg hatte…

Wir jedenfalls hatten Spaß, wenn auch der Abwurf nicht immer klar zu finden war – wir wussten aber wo er hätte sein solln…

IMG_7713

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buffalo Grove, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s